Setup Crashed

Rene42

Erfahrenes Mitglied
Hi

Ich verwende alle Updates von Win XP aber jedes mal wenn ich die Demo von Office 2007, Visual Basic 2005 oder Visual c++ 2005 aufziehen will stürzt der mittendrin ab.

Jemand ne Lösung?
 
Werf einen Blick in die Ereignisanzeige - System + Anwendung - da steht garantiert was in Rot zu diesen Zeitpunkten = poste das und dir kann konkreter geholfen werden.

Der Weg zur Ereignisanzeige weist dir gern das Hilfe-Zentrum auf deinem XP - ansonsten grabe dich durch die Einträge der Systemsteuerung, die "Verwaltung" im Wort beinhalten.
 
hi

erstma toll das jetzt noch einer geantwortet hat

hab gemacht was du empfohlen hast. Aber in der Ereignisanzeige gibts unter System nur Information, keine Fehler oder Warnungen...

Hoffe du hast noch ne Idee...
 
Demos sind dazu da, den User mit einem Prog vertraut zu machen und sollen nach Wunsch der Hersteller im Kauf enden.
Einschränkungen sind einmal:
- zeitlich begrenzt voll funktionstüchtig
- zeitlich unbegrenzt mit Einschränkungen wie Wasserzeichen, max. Dateispeichergrösse usw.

Erste Kategorie verewigt sich so massiv in der Registry, dass eine Zweitinstallation der Demo nicht mehr funktioniert.

Ergo informiere dich bei allen obigen Progs zu dem Sachverhalt. Weiterhin wichtig die Hardwarevorraussetzungen.

Sollte es sich um eine Erstinstallation handeln, dann google mal nach abgebrochenen Installationen entfernen o.ä., habe hier im Win-Forum vor nicht langer Zeit mal nen Link dazu gesetzt (find ich nicht mehr).
 
Hi

Ich weiß ja schon wozu demos da sind...

Es handelt sich ja auch nur bei Office 2007 um eine Demo (gültig bis jan/feb 07)

Bei Visual Basic 2005 oder auch Visual c++ handelt es sich um freeware.

Komisch is das nur setups aus dem Hause Microsoft betroffen sind :suspekt:

Installiere ich ein Spiel oder ne andere Anwendung so geht das Reibungslos.
 
Zurück