Sessions aus Tomcat auslesen

Johannes7146

Goldschnabel
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit alle Sessions aus einem Tomcat auszulesen.
Auf dem Tomcat läuft eine Aplication. Ich möchte nun einen Webservice erstellen, welche mir die möglichkeit gibt, alle Sessions des Tomcats zurückzugeben.
Außerdem soll der Webservice die möglichkeit besitzen eine Session zu zerstören.
aber das wäre step 2.

Meine primäre Frage ist erstmal wie komme ich von meinem Webservice aus, an die Sessions aus dem Tomcat.

vielen Dank für eure Hilfe
 
TomcatManager ist mit bekannt, Lambada sieht auch recht ansprechent aus.
Allerdings möchte ich die funktinoalität selbst implementieren und somit den Usern mit Administratorrechten die Möglichkeit geben Sessions zu zerstören.
Auch wenn sie Administrator recht haben, will ich Sie ungerne in meinem Tomcat manager rumfuschen lassen :D
 

Neue Beiträge

Zurück