Session Timeout

primo11

Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe nun seit einiger Zeit ein Problem und komme nicht weiter, vll. könnt ihr mir helfen.
In meiner Webapplikation verwende ich neben Postbacks auch Callbacks.

Wenn die Session abgelaufen ist, verwende ich für die Postbacks einfach
Code:
Response.Redirect("../SessionExpired.aspx", True)
, okay.
Wenn aber nach dem Timeout ein Callback aufgerufen wird, weiß ich nicht wie ich zur
"SessionExpired.aspx" gelange oder wie ich unmittelbar bevor die Session endet z.B.
Code:
function sessionexpired() {
            document.location.href = "../sessionexpired.aspx";
        }
aufrufe.

Habe nun gelesen, dass das Problem oft auftaucht, aber noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen oder mir neue Inceptions einhauchen? :)

Ich wäre euch sehr dankbar für jede Hilfe!
 

Neue Beiträge

Zurück