Servlets CSS XHTML Beginner

Keksli

Grünschnabel
:rolleyes: Hallo Leute, zunächst einmal entschuldige ich mich weil ich mit meinem allerersten Eintrag sicherlich gleich mal 10 verschiedene Foren - Regeln verletzt hab, sorry, aber ich weis es noch nicht besser :rolleyes:


Egal, Mein Problem ist folgendes:

Ich versuche ein online browser game zu programmieren, und bin beim surfen auf Servlets gestoßen. Nach ein paar Experimenten hab ich mich entschieden die Seiten mit Cascading Style Sheets zu "Designen" und in XHTML den Rest zu erledigen.

Datenverwaltung / Verkettete Listen usw. möchte ich aber im Servlet erledigen, da ich schon gut java kann, und es zu schätzen weis.
(Die Verknüpfung Formulare - Servlet ist mir aber noch unbekannt, scheint aufwändig zu sein)


Hab mir bereits die CSS lvl 2 definition (Norm) sowie die XHTML Lvl 2 definition heruntergeladen und darin geschmökert.
Nur zum Thema Servlets hab ich fast garnichts gefunden, und bei http://www.sun.com finde ich keine akzeptablen Beispiele.



Ich weis, die Ziele sind hoch gesteckt, aber jeder springt mal in's kalte Wasser, ich hab bisher Assambler,c,c++,java programmiert und kenne mich in den Sprachen auch auf windows ebene einigermaßen aus (Kein Linux), aber nicht objektorientierte Tags und statische Seiten (Statisches Verhalten ist mir sowieso ein Gräuel :p ). Währ nett, wenn mir jemand zu einer kleinen Übersicht, über die einzelnen Vor / Nachteile und Möglichkeiten der entsprechenden Programmierungsarten verhelfen könnte


Währ echt toll !!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Keksli
 
:( Naja, wenigstens ein paar Links hätt ich mir erhofft ... :(


Naja, ich schließe das Thema, macht ja eh keinen Sinn


Glg Keksli
 
Zurück