ServiceBase.Run führt unter Win2000 zum Absturz

Schnielz

Grünschnabel
Hallo mitteinander,

mein Problem ist das folgende:
Ich habe eine Dienst mit C# und .NET erstellt. Dieser funktioniert auch unter Windows XP und WIndows 2003 Server problemlos.
Versuche ich den Dienst jedoch unter Windows2000 (mehrere Intsanzen getestet) zu starten, hängt sich der Prozess beim Aufruf von ServiceBase.Run kommentarlos auf. Es werden keine Exceptions geworfen und der Prozess selber wird erstellt und es wird Speicherplatz reserviert. Allerdings wird nicht mal die erste Anweisung in OnStart ausgeführt.

Zudem habe ich das Problem, dass wenn ich versuche die ganze Geschichte zu debuggen ich nur den Fehler

"Es sind keine Symbole für Aufruflistenrahmen geladen. Der Quellcode kann nicht angezeigt werden."

bekomme. Der Dienst ist als Debuggversion erstellt und die entsprechenden .pdb Dateien befinden sich sogar im gleichen Ordner.

Hat irgendwer eine Idee wo das Problem liegen könnte?
 
Zurück