[Service Pack2] Javascripts funktionieren nicht mehr

Doofkatze

Mitglied
Also ich hab folgendes Problem ich hab eine Menü-Leiste gemacht mit swapimage()
und dem RollOut Menu hier von Tutorials.de (das Tut in java). Aber wenn mein Freund die Seite mit IE besucht kann er diese funktionen nicht anzeigen. Und muss erst die Javafkt freigeben gibt es einen weg dass zu umgehen ? Oder muss ich meinen code umschreiben um in SP2 tüchtig zu machen ? Vielen dank schon mal für alle Antworten
mfg Doofkatze
 
Hallo Doofkatze,

das ist nun mal so:


  • Wenn ich an meinem Browser JavaScript abschalte, dann gehen alle JavaScript-Anweisungen, die du auf deiner Seite untergebracht hast, ins leere.
  • Wenn ich an meinem Browser Java abschalte, dann kann ich die Java-Applets auf dieser Seite nicht sehen.
Damit muss man halt rechnen und mit Service Pack 2 hat das wohl wenig zu tun.

Java und JavaScript sind übrigens völlig verschiedene Sachen und ein Java-Tutorial auf TUTORIALS.DE habe ich auch nicht finden können.
 

Neue Beiträge

Zurück