Serverfehler in der Anwendung - Daten können nicht überprüft werden

Flens

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bekomme bei einer ASP-Seite immer folgende Fehlermeldung:

Code:
Serverfehler in der Anwendung 'xxxx'

Daten können nicht überprüft werden

und dann das folgende Bild im Anhang....

Bei der Seite handelt es sich um eine Loginseite, die längere Zeit geöffnet angezeigt wird, aber nicht weiter benutzt wird. Erst wenn sich jemand anmeldet und die Daten "sendet" kommt die Fehlermeldung.

Kann mir da evtl. jemand paar Tipps geben?!

Danke im Voraus,

Gruß
Flens
 

Anhänge

  • ASP_Fehler.jpg
    ASP_Fehler.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 80
Hallo Flens,
Bei der Seite handelt es sich um eine Loginseite, die längere Zeit geöffnet angezeigt wird, aber nicht weiter benutzt wird.
Der grund wird sein, dass diese Seite über längere Zeit unbenutzt geöffnet bleibt. Den gleichen Fehler bekomme ich in meiner neuesten Anwendung selber hin und wieder. Ich vermute, dass das mit einer abgelaufenen Session zusammenhängt und dann weder diese noch der der gesendete Postback auf die Richtigkeit geprüft werden kann.

Eine schöne Lösung habe ich selber noch nicht gefunden, außer evtl. die Session länger offen zu halten (per permanentes Reloading eines Bildes)


Gruß
Jürgen
 

Neue Beiträge

Zurück