Serialisieren mit OpennetCF

manschi

Grünschnabel
Hallo allerseits

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit dem OpennetCF Serializer gemacht?
Wenn ja: Wie kann ich damit gscheit serialisieren? Ich bekomms einfach nicht hin :-(

Bitte helft mir. Ich hab es schon mal versucht, dann aufgegeben und jetzt läuft mir das Problem schon wieder über den weg :-(

greetz

manschi
 
Sorry fürs KUQ Posten :-(

Und genau da iss mein Problem: Ich habs mir jo schon angesehen und ausprobiert, aber es irgendwie nicht. Deshalb wollt ich mal hier nachfragen ob jemand von euch schon mal bessere Erfahrungen damit gemacht hat. Hab auch schon das Opennetcf Forum und Wiki abgesucht...Nix gefunden :-( Ausser über Probs mitn Serializer wurde nichts gepostet. Also wenn jemand von euch ein funktionierendes Beispiel zusammenbringt bzw. hat.... Bitte Posten :)



greetz

manschi
 
Zurück