SEO und Mehrsprachigkeit von Websiten

deintag85

Erfahrenes Mitglied
Hi,
wahrscheinlich im falschen Forum gepostet aber hab ne Frage. Ich hab ne Website die mehrsprachig ist. Wenn man also auf ein Icon klickt wird per PHP und Session einfach ne andere Sprachdatei geladen.

Ein Link um die Sprache zu ändern sieht so aus : http://www.domain.de/index.php?sprache=englisch

Nun die Frage für Google. Also Google hat alle Seiten seperat gefunden also

index.php
index.php?sprache=englisch
index.php?sprache=azerbajian ( Nur ein Beispiel :) )

etc...

Kann ich für jede andere Sprachversion meiner Seite auch ne seperate META Description/Keywords machen, oder kommt Google dann damit durcheinander?
Ich will nicht dass am Ende die Index.php (Hauptseite) , welche auf Deutsch sein sollte, in den google suchergebnissen in kyrillisch ist oder so.



LG
 
Soweit ich weiß, gibt google als erste möglichkeit die Sprache des Heimatlandes bzw. der Domain (google.de, google.com) aus, da dürfte es keine Probleme geben!
 

Neue Beiträge

Zurück