SEO Ich find mich in google nicht wieder

MasterDP23

Mitglied
Hallo liebe Tutorials Gemeinde,

ich hoffe das ich hier im richtigen Brett gelandet bin mit meiner Frage, ansonnsten bitte liebe Mod/Admin verschiebt es dahin wo es hin soll, allerdings erschien mir das Brett hier für als das geeignetzte.

Es ist nicht direkt eine Frage sondern mehr ein Problem.

Hier mein Problem: Ich find beim besten Willen meine Webseite bei google nicht wieder, auch wenn ich in der Suche meinen Domain namen direkt eingebe.

Hat jemand von Euch vieleicht eine Idee was ich da machen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Mfg

Domi
 
Hi,

wie lange ist die Seite denn bei google schon angemeldet?

Was spuckt denn google bei "site:deinedomain.de" aus?

mfg Maik
 
Hi,

Danke für Eure schnellen Antworten.

Also, wenn ich meine Domain eingebe bekomme ich 2 Treffer angezeigt, allerdings bin ich nicht darunter sondern jemand der genau meine Buchstaben Kombination hat nur direkt aneinander geschrieben.

Die Seite ist wenn es hoch kommt gerade mal ca.3 Tage Online.

Den Domain namen Posten, weiß ich nicht ob ich das hier darf, denn es ist eine Seite die kommerziell betrieben wird und ich möchte mir mit tutorials.de keinen Ärger einhandeln wegen unerlaubt Werbung machen.

Ich hoffe, dass ich euch schon einmal ein paar mehr Infos geben konnte.

Mfg

Domi
 
Die Anmeldung bei Google ist ziemlich egal. Wichtig sind externe Links. Wenn die einigermassen gut sind, dann geht das auch in einem Tag. Wenn nicht kann es Monate dauern.
 
Vielen, vielen, vielen Dank für Eure guten Tips.

Ich hab die Seite jetzt mal über euren Link angemeldet.
Danach bin ich hingegangen und habe die Seite über einen kostenlosen Dienstleister bei diesen "Online Verzeichnissen" eintagen lassen.

Kennt jemand von Euch denn ein paar kostenlose Geschichten um die Seite zu promoten und in Google besser da zu stehen?

Vielen Dank für Eure Mühe und Zeit.

Mfg

Dom
 

Neue Beiträge

Zurück