sendKeys nur einmal?

B

Benedikt

Hoi!
Ich kam auf die lustige idee mir einen Html editor zu schreibn
(ich brauch da immer so spezielle funktionen und tables, das is ganz nützlich :) )
und hab nun folgendes Problem mit sendKeys:
(in der ASCII Tabell entspricht 60 < und 62 > ;)
PHP:
Dim selPos 60 As Long

Private Sub txt_KeyPress(KeyAscii As Integer)
Select Case KeyAscii
Case 60: selPos60 = txt.SelStart + 2
Case 62: Command3_Click
End Select
End Sub

Private Sub Command3_Click()
Dim a
a = Mid(txt.Text, selPos60, txt.SelStart)
SendKeys "</" & a & ">"
End Sub
mein ziel war, zu erreichen, dass wenn ich beispielsweise <html eintippe, dann in dem moment wo ich > drücke
<html>|</html> erscheint, wobei | der Cursor ist ;)

Das funktioniert auch einwandfrei (glaub ich zumindest :p, das mit dem Cursor mach ich dann schon noch) , ABER:
Wenn ich das nun ausführe und dann > drücke wird der Befehl SendKeys in einer Entlosschleife ausgeführt....
Wie kann ich das verhindern?
vielen dank,
Bene
 

Neue Beiträge

Zurück