sendAndLoad mit GET erstellt HTML-Datei

WaZZkeSS

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wie schon erwähnt versuche ich mit sendAndLoad
Code:
myLoadVar.sendAndLoad("Wbseite.aspx", MailObj, "GET");
Anmeldinformationen an eine ASP-Website zu übermitteln.
Funktioniert super bis auf das sobald die Anfrage an Flash zurück geschickt wird Flash eine html-datei
mit den Namen:
"Webseite.aspx?logg=login°username°geheim"

Dies sind genau die Daten welche ich an ASP schicke. Meine Frage, kann man das unterbinden so
das keine Datei angelegt wird bzw. die Info nicht sichtbar oder verschlüsselt usw.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar
 
Hallo!
Probier mal, das Ganze mit POST statt mit GET zu realisieren, dann sollte das eigetnlcih nicht mehr passieren.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy, danke für deine Antwort.

Wenn ich mit POST machen würde könnte ich doch auf keine Rückantwort mehr reagieren.
Ob der LogIn erfolgreich war oder nicht. Den diese Antwort wird von ASP zurückgegeben.

Lg WaZZkeSS
 

Neue Beiträge

Zurück