Semesterabschlussarbeit drucken

Moritz123

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Tutorialianer!

ich muss als Semesterabschlussarbeit ein Booklet gestalten und würde dieses gerne professionell drucken und binden lassen. Leider sind alle Online-Druckereien viel zu teuer, als dass sich ein armer Stundent das leisten könnte. Zweite Krux ist bei mir die Auflage, die recht gering ausfällt. Um genau zu sein, brauche ich lediglich 1 Exemplar. Das geht bei den meisten Druckereien schon mal gar nicht.
Ich wollte nun einfach mal nachhören, was Ihr mir hier empfehlen würdet.

Ich möchte vorraussichtlich 4-Farbdruck im Format A5-Quer nehmen. Bei der Art der Bindung bin ich mir auch noch nicht sicher.

Vielen Dank!
 
Geh in einen Copyshop - Booklets werden doch in der Regel mit Rückenstichheftung geheftet. Das solle da kein Problem darstellen.

mfg
möp
 
wieviele Seiten sind das denn?!

Ich denke auch, dass du im Copyshop am günstigsten weg kommst. Ansonsten bieten einzelne Druckereien auch Einzelausdrucke an - allerdings sind die immernoch ziemlich teuer! ;)

http://www.x-press.us hat das zum Beispiel mal Angeboten - allerdings nicht auf der Website. Da müsstest du dann schon anrufen! :)
 
Zurück