Self-Made Records

K

Klon

Ich versuchs nochma, gibts hier noch Leute die so aus scheiss oder vielleicht doch schon semi-proffesionel Musik machen?

Klon hat just4fun Sonic Empire Remixed.

<a href="http://www.digitaldeath.de/trax/klon_sonic%20empire(acid%20mix%202k1).mp3">Klon - Sonic Empire (Acid Mix 2k1)</a>

Ach ja, den Track bitte auf nem ordentlich Soundsystem laufen lassen mit woofern, oder mit geilen Kopfhörern (wegen den "Enhanced Stereo" Effecten *g)


Alle anderen Gammeltrax unter http://www.digitaldeath.de/trax/
 
Coole songs mus smann sagen ich habe nur ein paar Rymes wo ich selber getextet habe aber die poste ich nicht da es nur dumme kommentare geben wurde weil ihr (denke ich mal) nicht den sinn verstehen würdet!!!:rolleyes:
 
mmhh weit ganz goil nur der anfang ist öde da möchste man(n) direkt wieder abschalten (Nicht böse gemeint) . Und vielleicht etwas mehr Melo.... :p
 
ich versuch z.zt. mit zwei oder mehr kumpels ne band zusammenbekommen, bass, gitarre und schlagzeug haben wir schon, fehlt nur noch 2. gitarre und vielleicht geige??!
 
LoooOOOoooL
Neee mit Music Maker geht sowas nich.

Des is Fruity Loops

Aba danke ;)
 

Neue Beiträge

Zurück