Select Nth Plugin funktioniert nicht?

margoyle

Mitglied
Hi,

vielleichst steh ich ja auch grad TOTAL auf dem Schlauch, aber wie bitte verwendet man das SelectLoop Plugin von biomekk?

http://www.biomekk.com/index.php?itm=13#att8

bei mir passiert nämlich immer einfach garnichts, wenn ich zwei polygone anwähle und dann auf das icon clicke.
R11, Pluginversion passt, und ist auch im richtigen Ordner.

Hat irgendjemand ne Idee?
Thx,
margoyle
 
Hallo,

ich kann bisher nur dazu sagen, dass bei mir das Plugin für R10.1 funktioniert... allerdings nur, wenn du wirklich nur zwei Polygone selektierst, sie eine gemeinsame Kante besitzen und das Polygonobjekt so gebaut ist, dass ein Loop möglich ist, sprich jedes Polygon eine Kante mit einem weiteren Polygon hat, so dass man am Ende wieder beim ersten ankommt...

Gruß,
Gordon
 
Ok, also trotz mehrfacher (!) erfolgloser Versuche gestern, GEHTS heute (!).
Zugegeben, EINEN Fehler hab ich gemacht bei Nth. nämlich habe ich gleich die N-ten Polygone angewählt. Loop ging aber gestern trotzdem nicht... ich hab keine Ahnung. Vll. war mal wieder ein Neustart nötig.

Ich danke jedenfalls für die Bemühungen ;)
margoyle

EDIT:
Hab den Fehler gefunden!
Ich hatte versehentlich auch Polygone auf der Rückseite des Objektes selektiert (nur sichtbare selektieren aus) somit waren es immer Polygone ohne gemeinsame Kante.
Danke für den Tipp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass ich helfen konnte. Habe übrigens nur mal zum Spaß einen C60-Buckyball erstellt, da teilt sich der Loop irgendwann in zwei Bahnen, die eine bildet einen Ring mit dem Anfang und die andere endet in einer Sackgasse... lustige Funktion...
 
Zurück