CreativPur
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem..
Ich habe eine Tabelle mit etlichen Kundendaten. Diese wird durch ein mehrseitiges Formular durch eingeloggte Kunden gefüllt. Das Formular gibt unter anderem auch die Login_ID per Hidden mit und gibt es auch in der Tabelle ein. Die Datenbank läuft über Magento. Ich habe somit in der selbstangelegten Tabelle die Customer_ID und die Magento_ID.
Die Werte, die ich bei der Registrierung in Magento eingegeben habe, werden auch im Accountbereich auf der Ausgabeseite ausgegeben.
Meine Frage ist nun..
Wie bekomme ich zusätzlich die Werte aus meiner neu angelegten Tabelle hinzu ?
Wenn ich
eingebe, werden natürlich alle Daten ausgegeben.
Wie kann ich aber WHERE dazu bringen, dass alle Date von den eingeloggten Kunden automatisch angezeigt werden ??
Vielen Dank im Vorraus...
ich habe folgendes Problem..
Ich habe eine Tabelle mit etlichen Kundendaten. Diese wird durch ein mehrseitiges Formular durch eingeloggte Kunden gefüllt. Das Formular gibt unter anderem auch die Login_ID per Hidden mit und gibt es auch in der Tabelle ein. Die Datenbank läuft über Magento. Ich habe somit in der selbstangelegten Tabelle die Customer_ID und die Magento_ID.
Die Werte, die ich bei der Registrierung in Magento eingegeben habe, werden auch im Accountbereich auf der Ausgabeseite ausgegeben.
PHP:
<?php $session = Mage::getSingleton('customer/session'); $customer = $session->getCustomer(); echo $customer->getLastname();?>
Meine Frage ist nun..
Wie bekomme ich zusätzlich die Werte aus meiner neu angelegten Tabelle hinzu ?
Wenn ich
PHP:
$abfrage = "SELECT * FROM BW_Customer_Daten WHERE Id_magento = 10";
Wie kann ich aber WHERE dazu bringen, dass alle Date von den eingeloggten Kunden automatisch angezeigt werden ??
Vielen Dank im Vorraus...