[Excel] Seiteneinstellung Rand auf 0 trotzdem Rand

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
ich habe in Excel bei einer Mappe die Seiteneinstellungen auf 0 gestellt.
Bildschirmfoto 2016-10-03 um 01.39.25.jpg
Aber die Rechts und unten habe ich immer noch einen Rand wenn ich Excel auf Seitenansicht stelle.
Wo kommt dieser Rand her?
Bildschirmfoto 2016-10-03 um 01.39.16.jpg

Viele Grüße
 
Hi,
Also ich rede von dem weißen Rand rechts und unten in welchem sich keine Zellen befinden.
Hier müsste ich laut den Einstellungen genau wie auch Links bis zum Blattrand die Zellen aufziehen können.

Grüße
 
Welche Einstellung für Größe meinst du genau und was soll sich Strecken?
Die Zellen sollen einfach bis zum Blattrand gehen ohne das ich rechts noch einen weißen Raum habe.
Wenn ich die Spalte G weiter aufziehe bin ich mit dieser sofort auf dem nächste Blatt.

Excel.gif

Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück