Seite tut nicht im IE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tittli

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Habe hier ein sehr komisches Problem. Habe meine Seite geschrieben, und natürlich alles immer im Mozilla getestet. Als ich sie dann mal zu testzwecken hochgeladen habe, ging bei einigen Freunden nichts, und später habe ich dann gemerkt, dass sie im IE gar nicht geht, auch bei mir lokal nicht. Also d.h. im IE wird einfach nur ein blauer Hintergrund angezeigt. Weiss vielleicht jemand, woran das liegen könnte?
Hier mal der Link:
http://tittlifotos.ti.funpic.de

danke für die Hilfe!

p.s. ja ich weiss, man kommt noch nicht direkt auf die Seite, müsst ihr halt da noch diesen Link anklicken;-)
 
Guck dir deinen Code an, wundert mich, dass die ueberhaupt irgendwo laeuft.

1. <style type="text/css"> gestartet und nicht geschlossen, daher siehst du die seite im IE nicht
2. du hast 2x <html> xxx </html> in einer Seite, geht nicht.
 
Das mit dem Ordnernamen hat offline was gebracht, da gehts jetzt...online aber immer noch nicht!
gruss

edit: nein es lag nicht am Ordnernamen, es war was anderes...habe auf jeden Fall die index.php mit der index_admin.php (die Seite mit dem Menu des Admins) ausgetauscht (also den Code) und angepasst, und jetzt gehts...danke trotzdem für die Hilfe!
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan Seifert hat gesagt.:
Guck dir deinen Code an, wundert mich, dass die ueberhaupt irgendwo laeuft.

1. <style type="text/css"> gestartet und nicht geschlossen, daher siehst du die seite im IE nicht
2. du hast 2x <html> xxx </html> in einer Seite, geht nicht.

Danke, das wars wohl...Der Abschluss des <style> fehlt irgendwie in allen Dateien, keine Ahnung warum ich das vergessen habe. Naja, jetzt gehts auf jeden Fall, danke
gruss
 
Hallo
So das meiste tut jetzt auch im IE, hab die index.php nochmals überarbeitet. Jetzt habe ich ein weiteres Problem: Mein Gästebuch wird im IE nicht angezeigt. Kann das vielleicht mal jemand überprüfen, hab den w3c-validator irgendwie nicht gecheckt...

edit: hab den Code mal rausgenommen, das ganze hat sich erledigt...war nur ein kleiner Fehler...

Wäre echt froh wenn mir jemand das ganze überprüfen könnte, oder noch besser, den link zum Validator + eine kurze Anleitung wie ich dort weiterfahren muss, geben könnte.
danke und gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück