Seite soll sich als popup öffnen bzw messagebox

bennyxy

Mitglied
hallo, wie schaffe ich es eine seite als popup zu öffnen, inklusive eines text ankers.
Wozu ich das brauch ?
Also ich hab da nen kalender (Flash) und von dort soll man sich die Termine anschauen können, indem man auf einen tag klickt der mit einer HTML Seite verknüpft ist, und auf der HTML Seite, die sich dann öffnet steht der zum tag passende termin.
Damit ich dann nich hunderte HTML Seiten hab, also für jeden termin eine, möcht ich das ganze mit Textanker machen. Also alle termine auf einer HTML Seite......
und dann hätt ich halt noch gern dass sich die HTML Seite nicht so groß öffnet, sondern mehr so im Pop-Up-Message Box Design...
ich hätte da schon so ein script aber das funktioniert nicht so wie ichs mir vorstell.

Flash Actionsscript:

getURL('javascript:window.open("http://www.addy.html#textanker", "detail", "width=300,height=240"); void(0);');

Ich hoffe es kann mir einer helfen, greez Benny
 
Zurück