Seite nicht gefunden Seite

Rai

Mitglied
früher, wenns zum Beispiel eine Domain nicht gibt,
kam ich zu der MSN Suche... jetzt werd ich zu ner incredi ( mailprogramm ) Suche weitergelitet,
allerdings finde ich da keine Einstellung im IE :(
( also dass die Einstellungen da wie früher sind ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
IE-Search - Registry editieren

Hi,

öffne mal den Registry-Editor über "Start" - "Ausführen", schreibe dort in die Adresszeile regedit und drücke die Enter-Taste.
Gehe in den Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Search
Wähle auf der rechten Seite den Eintrag "SearchAssistant" mit Doppelklick aus und trage dort wie folgt wieder den Standard-Suchassistenten ein:

"http://ie.search.msn.com/{SUB_RFC1766}/srchasst/srchasst.htm"

Die selbe URL trägst du auch bei "CustomizeSearch" ein.

Jetzt bist du aber noch nicht fertig....gehe nun in den Bereich
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\
Beim Unterbereich "Main" ist vermutlich ein Eintrag, den du entsprechend ändern mußt auf
"http://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&ar=iesearch"

Die URL´s selbstredend ohne Apostroph :)

Eigentlich müsste deine Suche jetzt wieder wie bei Standardkonfiguration funktionieren.

Greetz
Trinity
 

Neue Beiträge

Zurück