Seite erst laden lassen

Sliver

Erfahrenes Mitglied
Grüße,

also ich wollte eine Startseite machen die wenn man drauf kommt die ganzen restlichen Seiten der Homepage erst voll lädt und dann automatisch auf die "News"-Seite springt. Wenn ich auf einen Link in der Navigationsbar klicke soll er die Seite (z.b. "Links") nicht nochmal laden sondern die soll von vorne (von der Startseite aus) geladen sein.
Auf der Startseite sollte dazu noch ein Zähler sein. Der die Zeit hinunter zählt und bei 0 automatisch weiterleitet und einen Textlink erscheinen lässt (der ist nur dafür da falls der Browser eine automatische Weiterleitung nicht unterstützt).

Kann mir jemand sagen wo ich dafür ein Script finden kann oder kann mir jemand den Coe für so was geben?
Kenne mich mit Html, Javascript, Java usw. nur minimal aus.

Bin dankbar für jede Hilfe.


mfg
Sliver
 
das ginge entweder mit flash oder auch mit layern die von der sichtbarkeit geschaltet werden aber ein vorladen an sich ist nicht möglich
wenn du natürlich kleine iframes einbaust kannst du da die seiten vorladen lassen
 
Und wie geht das? :rolleyes:


*edit*
Ach ich arbeite mit Frontpage. Dreamweaver hab ich leider net. (Ist glaub ich auch zu Teuer für eine Arbeit oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
da wären html kenntnisse schon gut :D
aber wenn du eine große page hast ist eigentlich auch das vorladen eher eine zumutung als eine echte hilfe denn wenns dannn mal soweit ist hat man schon die seite wieder verlassen
 
füge diesen code direkt nach dem <body>-tag in dein HTML quelltext ein:

Code:
<script type="text/javascript">
<!--

if( document.getElementsByTagName )
{
  var body=document.getElementsByTagName( 'body' ).item( 0 );
  body.display='none';

  window.onload=function()
  {
    body.display='block';
  }
}

//-->
</script>
 

Neue Beiträge

Zurück