Seite bekannt machen aber wie

haintz

Mitglied
Wer kann mir helfen wie kann ich wenn ich eine Internetseite fertig habe, diese bekannt machen Wie bekomme ich die Zielgruppe auf mein System? Ich habe ein Forum und will mir nicht immer meine Beiträge selber schreiben*g* das wird auf die Dauer langweilig wie so etwas

Dankt euch!
 
D

del d vibrato

Ich kann Dir helfen, klick einfach auf das www unter meinem Betrag. Nachdem Du das Kontaktform ausgefüllt hast schick ich Dir innerhalb 24 Stunden ein Angebot.

Das war ein kleiner Witz - auch wenn es normalerweise so läuft. Wenn Du ohne Geld auszugeben Deine Seite promoten willst, musst Du selber dafür sorgen, dass sie gefunden wird.

Also erstmal bei den Suchmaschinen und Webkatalogen eintragen, dann versuchen Backlinks zu bekommen usw. Was genau Du tun kannst, wird Dir besser im Abakus IM Forum erklärt.

Grüsse
del
 

gomoka

Grünschnabel
Original geschrieben von haintz
Wer kann mir helfen wie kann ich wenn ich eine Internetseite fertig habe, diese bekannt machen Wie bekomme ich die Zielgruppe auf mein System? Ich habe ein Forum und will mir nicht immer meine Beiträge selber schreiben*g* das wird auf die Dauer langweilig wie so etwas

Dankt euch!

Hallo haintz,
Ich habe da eine Plattform entdeckt, da kann man seine Webseite bzw. sein Forum sogar mit 3 Screenshots bewerben.
Das ganze Ding hat nicht mal Werbung.
Und kostenlos ist es obendrein auch noch.

Da ist noch nicht viel los, aber ich habe in den "Häufig gestellten Fragen"
gelesen, dass es noch ganz neu ist (Startdatum: 07.07.2004)

Das wäre doch was für dich, schaden tut es sicher nichts ;-)
und ne kleine Werbung ist besser als gar keine Werbung oder?

Ach so ja, fehlt ja noch die URL.

http://werbung.lausch-online.de


___________
Peter
 

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht machst du in deiner Signatur mal einen Link hin, ich wollte se mir grad ma anschauen aber das ging ja nicht. Oder ist das Verboten?:confused:
 

gomoka

Grünschnabel
Original geschrieben von KDZ
Vielleicht machst du in deiner Signatur mal einen Link hin, ich wollte se mir grad ma anschauen aber das ging ja nicht. Oder ist das Verboten?:confused:

Warum sollte ich den Link in meine Signatur aufnehmen..... ?

Aber ich poste ihn noch mal für dich:

http://werbung.lausch-online.de

Kannst ihn ja auch per copy paste in die Adresszeile des Browsers kopieren ;-)

gruss Peter