Sehnsucht....

Schönes Bild.

Und...
Hat zwar wenig mit dem Bild zu tun aber ich find's schlimm, dass wir den Dreck schon als normal ansehen am Strand :(
 
Ja die Idee ist ganz gut und wird deiner Geliebten bestimmt auch gefallen ...
Aber meiner Meinung nach hat es hier im Showroom nichts zu suchen sorry ...
 
@ZodiacXP: Da hast du natürlich recht, traurig ist das schon... Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn der Strand sauberer wäre und die Leute sich mehr um ihren Abfall kümmern würden.

@cypress: Wieso hat das Bild hier nichts zu suchen? Ist es zu wenig extravagant für den Showroom? Wenn ja, was würdest du ändern, damit es hierher passt?

Mir persönlich fehlt auch irgendwas an dem Bild, es ist hübsch, aber mehr nicht. Vielleicht wäre es interessant, wenn die Ansicht etwas flacher wäre und man im Hintergrund noch irgend einen Sonnenuntergang oder ein paar Palmen erkennen würde oder sonstwas Strandmässiges.
 
Ich find die super die Kippe, auch wenn ich überhaupt kein Zigarettenbefürworter bin. Ich finde das macht das Bild natürlich und weniger gestellt. Der Strand ist nunmal meistens ein Drecksloch und da gehören Kippen eben dazu ;)

Vielleicht stand Nadine auch rauchend und kopfschüttelnd daneben und fragte sich 'Was zur Hölle macht der da eigentlich ?' ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück