SecurityException bei Anfrage auf PhysicalApplicationPath

dbgAs

Grünschnabel
Hallo

in meinem Webservice will ich mit dem gegebenen this.Context auf den Physical Application Path zugreifen ( context.Request.PhysicalApplicationPath )
Ich bekomme aber eine Exception.
Habe ich irgenwo die möglichkeit die security-Einstellungen zu ändern oder anzupassen... oder habe ich irgendetwas nicht beachtet?

Danke für die Antwort...
 
Da ich diese Exception nicht nur an dieser Stelle gehabt habe, hab ich mich schlau gemacht, es gibt diverse Möglichkeiten diese Security Sache zu beheben:

- entweder man haut alle verwendeten Assemblys in den Global Assembly Cache: "WINDOWS\assembly"
- oder man legt ein Policy-File an
- oder man verändert den trust Eintrag in der web.config im InetPub/wwwroot/wss/VirtualDirectories/80 und setzt ihn auf FULL

gute Links dazu sind:
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms998326.aspx#paght000017_privilegedoperation
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms916855.aspx
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms998341.aspx

cu
 

Neue Beiträge

Zurück