Secret Maryo Chronicles (smc) unter linux unspielbar schnell

Joerg66

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

erschlagt mich nicht, falls ich hier im falschen Forum poste, aber der "alte Mann" hat ein Problem mit Sohnemanns Rechner.
Und zwar haben wir das einmalig seltene Problem, das smc viel zu schnell läuft. Der Maryo ist nicht auf dauerrennen gestellt, rennt aber trotzdem.
Sowas kenne ich noch aus alten DOS Zeiten, da hat man dann den Rechner mit Spezialprogrammen gebremst, aber die Zeiten sind doch wohl vorbei oder?
Übrigens, installiert ist Debian und smc per apt-get
 

Joerg66

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
vielen Dank für den Tip, für was es alles ein Forum gibt . . . .
Leider kann ich mich da aber nicht anmelden, weil meine dynamische ! IP-Adresse auf einer schwarzen Liste steht und gesperrt ist.
. . . . . alle meine dynamischen IP-Adressen stehen auf dieser Liste.
Naja, dann eben nicht und stattdessen: apt-get purge smc smc-data smc-music