Scrollen und Menu

Big_Fish

Mitglied
1. Kann man per Php eine Seite scrollen? Ich möchte 2 Buttons machen und wenn man auf den klickt wird man sagen wir 5 Zeilen nach unten gescrolled und umgekehrt. Natürlich muss der Button dann auch noch "disbabled" werden, wenn es nicht weiter zu scrollen geht.

2. Ein Menü in dem Unterpunkte in Form von einer Tabelle geöffnet werden, aber keine jeweils neuen Seiten sind? Vergleichbar mit der Baumstruktur des Explorers...
 
-

zu 1&2: PHP ist eine serverseitige Programmiersprache, die nichts mit der Ausgabe im Explorer zu tun hat(Ja ok, man kann per PHP den HTML Code erzeugen, aber das hat nichts mit der Problematik hier zu tun). Ein PHP Script läuft immer im Hintergrund und macht da ganz tolle Sachen :)

Wende dich mal ans Javascript Board, da wird dir sicher geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück