scrollbare, interaktive Karte für Browsergame, Welche Sprache/technologie?

gamerfunkie

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich bin dabei ein Browsergame zu programmieren. Jetzt geht es an die Karte. Sie soll scrollbar sein(es gibt keine vordefinierten ausschnitte die man immer anschaut). Ich hab das ganze als Win32-Anwendung aufm Rechner. Jetzt ist die Frage wie man sowas in den Browser reinbekommt.
http://medievalwars.funpic.de/upload/iso_src.zip
Natürlich kann man keine Win32-Anwendung in den browser packen. Das ist mir klar. Aber mein Frage: Mit welche Sprache kann man das im browser realisieren? Ich habe an JAVA gedacht, bin mir aber nicht sicher.
Mfg gamerfunkie


//edit

Mir ist nochmal ein besseres Beispiel eingefallen. Wenn ich ehrlichsein soll brauche ich so eine Karte wie bei map24.de oder maps.google.com. Wenn ich das hinbekomme wär das genial.
 
Soweit ich weiß wird das bei Google mittels AJAX, also JavaScript und XML, realisiert.

Bei Maps24 funktioniert das mit Java.

greetz
daddz
 
Zurück