Scrollbalken selbst entwerfen?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gaea

Mitglied
Wie kann ich dem Scrollbalken ein Design meiner Wahl geben? Muss ich das im Flash machen oder geht das im DW auch?
Bitte um antwort, falls nur in Flash möglich bitte auch erklärung posten :)
THX im voraus

Ach ja! Version=MX
 
Du meinst jetzt nicht einfach nur per Style die Farben verändern oder?
Also du kannst auch deine eigene Scrollbars mit JavaScript programmieren, aber frag mich nicht wie.
Und für Scrollbars mit Flash suchst du am besten mal per Google nach Tutorials, da sollte sich einiges finden.

MfG
 
Thx mal für die antwort!
Mir wäre scon sehr geholfen wenn ich nur die Farbe ändern könnte :) !
Könntest mir das erklären?
 
Die Scrollbalken in einer HTML Seite zu ändern ist ziehmlich sinnlos da es eh nur in IE/Windows funktioniert.
 
1. Welche Möglichkeiten gäbe es um den Scrollbalken in allen Explorern gleich anzuzeigen?!
2. Wie mach ich es, dass der Scrollbalken andre Farbe bekommt(IE) denn meiner Meinung nach ist IE der am meisten genutzte Explorer!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück