Scrollbalken problem

B

BigFacker

Hi Leutz...

Ich weiß nicht genau ob es ein java problem ist, aber anders kann ich es mir nicht so recht vorstellen


also folgender Sachverhalt: ich hab ein kleines Frame auf meiner HP. Der Inhalt ist ziemlich lang, also geht nach unten. Die logische Schlußfolgerung wäre, das ich nen Scrollbalken zulasse, und der dann halt auf der HP gesetzt wird...

Nun zu meinem Problem: ich will so ein häßlichen cheiß Scrollbalken net haben! Auch in ner anderen Farbe net, das sieht einfach Kacke aus....ich möchte stattdessen, vielleicht unter dem Frame, was gescrollt werden soll, ein 2tes ganz schmales Frame einbinden, wo ich einen Button oder sowas reinmache, und wenn ich den Button klicke das oberer frame sich scrollt....kapiert? Oder wars blöde ausgedrückt? naja also ich denk das kann man nur mit Java Applet machen....wenns einer kann, oder jemand n Script dafür hat, dann plz mal melden...

DANKE!!!!
 

Neue Beiträge

Zurück