Scrollanimation Position verschieben

pedie

Grünschnabel
Hallo,

ich möchte eine Animation erstellen, die durch den Scrollbalken gestartet wird. Funktion wie hier: http://codepen.io/adrianparr/pen/mbrqt

Das Ganze soll dann in Wordpress jedoch nicht am Anfang einer Seite, sondern weiter unten erscheinen, wenn ich jetzt mit dem Codebeispiel rumprobiere bekomme ich das einfach nicht hin. Die Anmation ist am Anfang der Seite und startet mit dem ersten scrollen. Da position:fixed;

Hat jemand eine Idee, ein Tutorial? Gerne würde ich dann "MEINE" Animation mit edge oder Adobe animate erstellen, wenn es damit auch geht, wäre das natürlich noch besser.

Hier mein Code mit mehreren Boxen oberhalb http://codepen.io/anon/pen/obVwJM

Hier noch ein Beispiel wie das dann mal aussehen sollte: http://www.beacon.orange.fr/

Animation in der mitte der Seite.

Vielleicht gibt es auch eine ganz andere Lösung?

Hilfe bitte...

Petra
 
Zurück