scrollable flash links dings


E

enemy2k

#1
also:

ich will auf meiner links seite ein flash dings machen mit den adressen drinnen, aber:

ich will im flash dings nach unten und oben scrollen können, damit man die echten bildrauf und runter dings nicht bedienen muss.....

ich kann das ehh mit text machen, aber dann kann man nicht auf die adressen klicken weil der text einfach text ist, aus einer textdatei....

kann mir da jemand helfen?

danke
 
L
#2
hi dings :smoke:

du mit deinem dings könntest dings dich mal das nächste dings mal genauer ausdingsen ? dann kann man dings auch besser dingsen?
mit flash 5 kannst du im textfeld auch html benutzen , wenn du´s angeschaltet hast bei den textfeld-eigenschaften ,so kannst du auch via txt datei links benutzen.

cya Lethe

--dingsbummsahoi--
 
E

enemy2k

#3
tja.......dings konnte ich nicht besser erklären, weil mich das saumässig dingsd!!!!!

aber jetzt zum echten dings: das erste dings war ein flash movie.....so das ist die übersetzung......... hehe