Scripts/Expressions

bmxsteffen

Mitglied
Hi!

Hat jemand Ahnung vom Scripting bzw. Expressions im Max?
Ich steh grad ein bißchen wie der Ochs vorm Berg, ausführliche Tuts konnt ich leider nicht finden..

Wie würde ich es anstellen, wenn ich die Skalierung eines Objekts über 500 Frames x-mal von 100% auf 120% und zurück auf 100% animieren möchte? So dass es quasi pulsiert..

Ich denk mal, dass ich dem Scalecontroler eine Floatexpression zuweisen muß, hab aber keine ahnung wie es dann darin mit dem Code weitergeht.

Vielen Dank schon mal für jegliche Anregungen!
;)
 
hmm warum willst du das scripten?
hab zwar momentan kein 3dsmax vor mir aber das geht doch ueber modelieren wesentlich einfacher.
vielleich ist dies gerade eine sehr dumme antwort darauf dann entschuldige ich mich aber du kannst waerend du mit der hand modelierst den 3dsmax script listener zuschalten (f11). der schreibt dir dann die veraenderung mit die du beim modelieren machst.

so falls dir das nicht genutzt hat schau ich morgen noch genauer nach...

maeh maeh schaf
 
Zurück