Scriptfehler!

D

defjam12

Hi!

Brauche unbedingt eure Hilfe!

Was PHP angeht bin ich ein totaler N00b und weiß nicht weiter.
Ich versuch euch mal mein Problem zu erklären:

In meinem Fall geht es um einen Formmailer, der auf meiner Clanseite zum Einsatz kommen soll, ich habe diese Seite in 2 horizontale Frames unterteilt!

In den oberen Frame den Formmailer, in den unteren sollen die Ergebnisse des PHP Scriptes ausgegeben werden!

Bei unvollständigem Ausfüllen der Felder des Formmailers sollen entsprechende Meldungen in einer zum Design passenden Tabelle im unteren Frame, also unterhalb des Formmailers, angezeigt werden.

Wenn der Benutzer alle Eingaben vervollständigt hat soll dann nochmal eine kleine Preview seiner Angaben in der gleichen Tabelle, wie die "Unvollständigkeitsangaben" ausgegeben wurden, angezeigt werden.
Praktisch bzw. unvermeidbar, wäre dann noch ein passender Button mit der Aufschrift "Daten senden".
Daraufhin soll der Benutzer weitergeleitet werden auf eine Danke-Seite, ich nenne sie jetzt mal einfach "danke.html", wo dann gleichzeitig seine Angaben an mich als Mail verschickt werden!

Wäre das zu realisieren???


Ich weiß, dass das selbst für einen Profi nicht in 5 min. zu machen ist, also wenn einer von euch seine Zeit dafür aufopfern würde und mir helfen würde, würde ich mich echt superriesig freuen!



Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!


PS: Alle HTML-Dateien und eine ausführlichere Beschreibung habe ich mit in die Zip gepackt!
 
Warum das Rad neu erfinden?
Auf Richard Heyes website http://www.phpguru.org gibt es ein frei verwendbares script (soweit ich weißs WIRKLICH frei) bzw. ein extrem gut ausgebautes mail-formular: Formproc v3

Das hat eigentlich alle von Dir gewünschten Funktionen. Zu erwarten das hier jemand so einfach Deine Arbeit vollendet ist ganz schön ... hmm.. naiv.

Ich hoffe der formproc hilft dir.
Möglicherweise setzt sich wirklich jemand an Dein Script :)
 
Zurück