Script-Blockierung

jemand anders

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bekomme gerade eine Fehlermeldung, wenn ich drei Scripts auf Server B aus einer Applikation von Server A aufrufe:
Die Ressource von "//MyServer.com/myScript.js" wurde auf Grund eines nicht übereinstimmenden MIME-Typs blockiert (X-Content-Type-Options: nosniff).
Ich könnte ja verstehen, wenn der Fehler immer auftritt, aber mit nur einem Script erscheint komischerweise kein Fehler. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem abzustellen?

Grüße

PS: Ich sehe gerade, dass es möglicherweise mit Zugriffsberechtigungen auf dem Server B zu tun hat. Mit Order A klappt es, mit Order B nicht, obwohl die Berechtigungen "eigentlich" gleich sind.
PPS: Sehe noch gerader, dass die Files nicht alle hochgeladen worden sind; es fehlten also welche. Warum er dann nicht sagt, dass die Files fehlen, ist mir schleierhaft. Egal. Problem "gelöst".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück