Screensaver in VB

MadUni

Grünschnabel
Morgen!
Hat jemand von Euch evtl. Erfahrungen im erstellen von Screensavern in VB?!?! Z.B. eine Lösung wie man Pics 'aufblitzen" lässt würde mich schon mal interessieren. Außerdem währe ein Lauftext nicht verkehrt...
Danke Euch schonmal im vorraus...
 
Auf http://www.vbforum.de findest du unter workshops einv tutorial, wie man bildschirmschoner erstellt.
Das Aufblitzen der Bilder kannst du z.B mit Hilfe einer Imagelist machen, aus der du die Bilder in eine Picturebox hineinlädst.
 
Danke erstmal... das Tutorial habe ich schon gefunden, und mir auch zu nutze machen können. Allerdings ist das noch nicht so alles das wahre. irgendwie stellt mich der Screensaver noch nicht wirklich zufrieden. Das mit den Pics habe ich auf eine andere Art lösen können, aber danke für den Tip!
Hat jemand vielleicht noch eine Idee wie ich einen Hintergrundverlauf oder ein Bild als Hintergrund kacheln kann?
Danke!!!
MadUni
 
Logon

So nun stehe ich noch vor einem kleinen Problem. Wi kann ich nach dem beenden eines Programms den Logon Dialog von Windows automatisch starten!??!
Danke!
 

Neue Beiträge

Zurück