Screendesigner (Gehaltsvorstellungen)

Owe

Grünschnabel
Hallo,

welche Gehaltsvorstellungen kann man als Screendesigner (26 Jahre) in Österreich mit drei Jahren Berufserfahrung bei einer Bewerbung abgeben? Es geht um ein Bewerbungsgespräch als Senior Kreative Screendesigner in einem größeren Webdesign-Studio.

(Natürlich sind auch Vergleichswerte außerhalb Österreichs willkommen)

Danke für eure Antworten,
Owe
 
Zuletzt bearbeitet:

Owe

Grünschnabel
Hallo,

diese Seiten kenne ich schon und finde sie wenig aufschlussreich, aus diesem Grund suche ich ja auch nach persönlichen Erfahrungen. Auf der angegebenen Seite vermengen sich des öfteren Brutto- und Nettogehälter, zumal Gehalt dort als Lohn bezeichnet wird. Für mich wirkt die Geschichte ein wenig unübersichtlich.

(Im Übrigen bin ich sehr wohl fähig, in Google zu suchen und habe dies auch bereits getan. Was du hier gefunden hast sind Daten zu einem Screendesign-Assistenten. Des Weiteren ist die Quelle eben nicht Google, sondern gehaltsvergleich.com)

Tschüss, Owe
 
Zuletzt bearbeitet: