Schwierigkeiten mit .htaccess

ropueh

Mitglied
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinen Rewrites. Ich vermute das Problem an dieser Stelle:

RewriteRule ^produkte/([^/]+)/$ index.php?inhalt=produkt_single&marke_name=$1 [L]
RewriteRule ^produkte/$ suche.php [L]

Es gibt Seiten einzelner Produkte (produkte/lecker-kekse/) sowie eine Übersichtsseite (produkte/).

Irgendwie kommt seit geraumer zeit nun immer mal ein 500 Internal Server Error, meistens wenn ich auf die "produkte/" will. Allerdings nicht immer... ich begreif's irgendwie nicht, an die Logfile komme ich nicht. Vielleicht ist das Konstrukt auch schon total dumm, bzw. die Umsetzung, ich habe keine bis wenig Ahnung von .htaccess-Files, darum bitte ich um Hinweise :)

Vielen Dank im Voraus.
 
Schon einmal den Technischen Support deines Providers nach dem Logfile gefragt?

Zu deinem Problem:
Vielleicht hilft es dir ja weiter, ich kenne mich nicht so gut mit .htaccess aus ;)

Wikipedia:
500 Internal Server Error
Dies ist ein „Sammel-Statuscode“ für unerwartete Serverfehler.
 
Hi

wenn die Fehler nur zufällig auftreten sollte das nicht an den Rewrites liegen.
Da ist mehr kaputt. Wie der Vorredner schon sagt, Logfiles wären sehr hilfreich.
 

Neue Beiträge

Zurück