Schwere Grafikfehler

suid

Erfahrenes Mitglied
aloha,

ich hoffe ich bin hier richtig mit dem problem :)
aber ich bin total verzweifelt

ich hab heute beim praktikum die grundstruktur meiner website fertiggestellt,

am ende hab ich das ganze gezippt und mir per email geschickt,
doch zuhause hat die website schwere grafikfehler.

(anbei ein screenshot & und hier der link)

Mein System:

- Athlon TBird 1,4 (nicht mehr übertaktet)
- 512 mb ddr-ram
- Dualmonitoring (Geforce 2 mx (32 mb) und ne S4 (4mb)) aber auf beiden die gleichen fehler
- win2000 prof.

alle anderen grafiklastigen programme (cstrike, 3dmax, photoshop)
funktionieren wie gewohnt.

und ich muss bis übermorgen ein ähnliches layout für nen kunden
erstellen plz help me :)

(hier der screenshot wie es bei mir aussieht)



futsch.jpg
 
Bei mir sieht es ganz normal aus...
Kann es sein, das irgendwelche Texturen, Schriftarten oder ähnliches auf deinem Computer nicht vorhanden sind, aber in der Website von nöten? Ich würde darauf Typen.:(

Mir ist nochwas eigefallen.. Bei mir ist mal ein ähnlicher Fehler aufgetreten. Da hatte mein ZIP-Programm einen Fehler verursacht. Passierte mir aber nur 1x, und sonst (bis jetzt) nie mehr...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von dfd1

Kann es sein, das irgendwelche Texturen, Schriftarten oder ähnliches auf deinem Computer nicht vorhanden sind, aber in der Website von nöten? Ich würde darauf Typen.

wenn ich es nicht besser wüsste, dann würd ich denken das du mich für blöd hälst :)

nein, da fehlen keine bilder, bei dir gehts ja schliesslich.
trotzdem danke

ich geh stark davon aus das es an den grafikkarten liegt.


wüsste sonst noch jemand hilfe ?
 
Darf man davon ausgehen, dass du die neusten Treiber hast??

Zudem, für blöd halte ich dich nicht...
 
Original geschrieben von dfd1
Darf man davon ausgehen, dass du die neusten Treiber hast??

Zudem, für blöd halte ich dich nicht...


eigentlich schon (letze woche upgedatet), aber ich lad die nochmal runter, ne andere möglickeit seh ich nicht :(


wegen dem blöd, war nicht ernst gemeint :)
(man beachte den :) )
 
Hi !

Also bei mir sieht auch alles ganz normal aus und ich habe ein weitaus schlechteres System als du :) !

Vielleicht liegts irgendwie an AMD ?

Welche Version vom IE benuzt du ? Vielleicht liegts daran ?!

M.f.G. David
 
Ich habe auch ein AMD. Zudem schaute ich es mit dem IE 6.0 und Opera 6.01 an...
 

Neue Beiträge

Zurück