Schwere Frage... interne Vergrößernfunktion

Alsoo...

Ich hab das ganze auch mal draggable gemacht.
Das Problem ist dann nur, dass es so seltsam aussieht.
Weil ja mit der Methode das ganze Objekt vergrößert wird und man nicht wirklich ran zoomt.
Ich könnte zwar auch nur die Straßenkarte draggable machen, aber dann müsste man genau eine Straße erwischen, um sie zu draggen. Und das ist genauso schlecht.
Außerdem habe ich das Problem mit dem genauen klicken auch in meiner Navigation... da muss ich mir auch noch was einfallen lassen...
Aber das ist momentan nicht so wichtig - da weiss ich schon wie ich das mache.

Schaus dir doch einfach mal an:
http://www.copyshopping.de/

Flash-Version -> Anfahrt

Vielleicht hilft es etwas weiter, wenn du es konkret vor dir siehst.
Klick aber zuerst auf Preise oder sonst was - es ist da momentan noch n Bug drin. Manchmal ruft er die "Anfahrt" nicht sofort auf sondern macht was anderes...

Gibt es denn nicht vielleicht doch eine Möglichkeit die richtige Vergrößern Funktion zu verwenden?

ciao und thx
CoRe
 
Hoi,

also ich würde schon _xscale und _yscale fürs Zoomen verwenden, anderes kommt dem Effekt imho nicht ganz so nahe.
Falls es für dich von Vorteil wäre, dann gestalte es doch so, dass beim Klicken auf die Straßenübersicht gleich zum bestimmten Punkt, der angeklickt wurde, gezoomt wird.

Und was genau sieht denn beim Draggen so seltsam aus?

:confused:

Geist
 
Danke!

Ich meinte, dass so wie ich es zuvor hatte, man sähe, wie das Fenster mit der Karte sich vergrößert.

Aber ich hab es inzwischen gelöst.

Vielen Dank für die Hilfe!

thx und mfg

CoRe
 
Zurück