Schweinegrippe - Was ist nun wahr?

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
N abend die Damen und Herren. Hab grad ne mail -von nem guten Freund als Forwarding- bekommen, die verdammt interessant ist. Um nun zumindest ein bisschen zwischen Fake,Spam und Wahrheit unterscheiden zu wollen, stell ich mal den Text hier rein. Vorsicht ist lang und sehr erschreckend.

Betreff: Interessante Sichtweisen bzgl. Schweinegrippe, die man wahrscheinlich auch auf vieles andere übertragen kann

... es lohnt sich, dies mal zu lesen!


Wie schon im Mai angekündigt, laufen die Impfpläne der Weltregierendenungeachtet zahlreicher Proteste angesehener Wissenschaftler, ungeachtetzahlreicher Internetaktivisten, bei denen man näheres über den perfidenPlan erfahren kann.
Nur wenn man das ganze "Spiel" langfristig weltweit verfolgt, bekommtman eine Idee wie subtil hier die breite Masse manipuliert wird,letztlich doch "in gutem Glauben" an der Impfaktion teilzunehmen.

Es gilt nach wie vor und egal was kommt: Nicht impfen lassen!

Nicht Jeder, der sich impfen lässt, wird daran sterben, aberLangzeitschäden durch den Impfstoffen beigemischte Substanzen sindeingeplant (und niemand wird später die Vermutung haben, dass er sichdies einige Jahre zuvor beim Impfen eingefangen hat).

Deshalb hier noch ein paar Zusatzinformationen zur Schweingegrippe H1N1:

Wie bereits im Frühjahr vorhergesagt, wird ab diesem Herbst dieSchweinegrippe-Panik medial vorangetrieben mit dem Generalziel derNWO-Planer: drastische Verminderung der Weltbevölkerung. Damit die WHO(diese Organisation steht unter vollständigem Einfluss derUS-Pharmalobby) die höchste Pandemie-Stufe 6 ausrufen konnte, musstenerst mal die Vorschriften geändert werden. Entgegen frühererVorschriften wurde der Faktor "hohe Sterblichkeit" im Mai 2009 im"Schnellverfahren" aus den Vorschriften entfernt - ohne diese Änderunghätte man die Stufe 6 für die "Schweinegrippe" nicht ausrufen können.

Jeder mag sich selbst in Erinnerung rufen, wie subtil - mit kleinenRandmeldungen- zunächst eine scheinbare Entwarnung im Mai-Junierfolgte, (noch am 25.6.09 gaben die Gesundheitsminister "Entwarnung")was vor allem dazu dienen sollte, die nun folgende Panikmacheglaubwürdiger erscheinen zu lassen. Weitgehend unbeobachtet wurdewährenddessen zunächst Japan der Schweinegrippe-Panik ausgesetzt.Hauptnutzniesser unter anderem der Hersteller von TAMILFLU, einesangeblichen Universalmittels, das zu ziemlich gegen alle "Krankheiten"angeblich wirksam ist, so auch zum Schutz vor H1N1. Umsätze vonTamilflu bereits bis Ende Juni verdreifacht. Ein wichtiger Shareholder:Ex-US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld. Tamilflu enthält etlicheschädliche Substanzen, u. a. Aluminium und andere Wirkstoffe, diesämtlich mit der Zunahme von Alzheimer, Demenz, Depression inVerbindung gebracht werden können, da es die Produktion von Aminosäurenwie Seratonin im menschlichen Körper hemmt.

Obwohl die schädlichen Wirkungen von TAMILFLU seit Jahren bekannt sind,erteilte die amerikanische FDA (Food and Drug Association) im Aprileine Schnellzulassung, TAMILFLU auch an Kinder ab 1 Jahr zuverabreichen.
Z. B. die Fa. Baxter liess sich einen Impfstoff gegen H1N1 bereits imAugust 2008, also 6 Monate vor dem 1. Ausbruch in Mexico patentierenund erregte inzwischen durch einige "seltsame Fahrlässigkeiten"Aufmerksamkeit.

Inzwischen haben etliche Länder für die gesamte Bevölkerung Impfdosengeordert, obwohl es ein Serum noch gar nicht gibt, darunter Australienund Grossbritannien. In UK arbeitet man an Quarantäne-Massnahmen undReisebeschränkungen. In Canada sollen als erste alle Mitglieder derindianischen Urbevölkerung geimpft werden !? Die USA wollen ebenfallsmöglichst flächendeckend impfen lassen, Deutschland hat lt. Spiegel vom24.7.2009 50 Millionen Impfdosen geordert im Wert von 700 Mio. Euro,nach bisherigen Aussagen soll aber kein Impfzwang vorgesehen werden,obwohl es gesetzlich ermöglicht wurde: (6) Das Bundesministerium fürGesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung desBundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung anSchutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxeteilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinischschweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitungzu rechnen ist. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden.
Ein nach dieser Rechtsverordnung Impfpflichtiger, der nach ärztlichemZeugnis ohne Gefahr für sein Leben oder seine Gesundheit nicht geimpftwerden kann, ist von der Impfpflicht freizustellen; dies gilt auch beianderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe. § 15 Abs. 2 giltentsprechend. (7) Solange das Bundesministerium für Gesundheit von derErmächtigung nach Absatz 6 keinen Gebrauch macht, sind dieLandesregierungen zum Erlass einer Rechtsverordnung nach Absatz 6ermächtigt. Die Landesregierungen können die Ermächtigung durchRechtsverordnung auf die obersten Landesgesundheitsbehörden übertragen.Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden.

Österreich 8 Mio. Impfdosen. Nach meiner Einschätzung glaubt man, durchmedialen Auftrieb genügend Leute in die Gesundheitsämter treiben zukönnen, die sich dann glücklich schätzen sollen, den begehrtenImpfschutz erworben zu haben. Bereits im Juni konnte die WHOvorhersagen, dass jeder 3. Deutsche an der Schweinegrippe erkrankenwerde...

http://www.welt.de/wissenschaft/med...ritte-Deutsche-kriegt-die-Schweinegrippe.html

Wichtig zu wissen: Insgesamt ein Geschäft von 6-10 Mrd. für diePharmaindustrie, Geld das zunächst den jeweiligen Staatsvermögenentzogen wird, also in jedem Fall vom Steuerzahler bezahlt wird - egalob er sich impfen lässt. Unklar ist noch, ob die Bürger für ihremöglicherweise todbringende oder krankheitsverursachende Impfung selbstzahlen müssen oder ob dies von den Krankenkassen übernommen wird.Letzter Stand: wird von den Kassen bezahlt, dafür werden die Beiträgeerhöht ;-)

Das Virus entstammt einem US- Militär- Labor:

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14513

Die ersten Erkrankungen fanden im unmittelbaren Umfeld einermexikanischen Schweinefarm statt, die kurz zuvor von weltgrößtenUS-Schweineverarbeiter übernommen worden war (der im Übrigen auch inPolen in grossem Stil für Europa produziert und schon wegen untragbarerhygienischer Zustände des öfteren beschuldigt wurde).

Die Hersteller der Impfseren wurden bereits vorab vom US-PräsidentenObama von jeglicher Verantwortung für evtl. Folgeschäden der Impfaktionfreigestellt.

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14487

Eine österreichische Journalistin hat (gemeinsam mit dem FBI)Strafanzeige gegen die WHO und verschiedene Mitinitiatoren derH1N1-Panik gestellt:

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14276

Der Vorsitzende der US-Regierungsgruppe in Sachen "Swine-Flu" (SAGE)Sir Roy Anderson steht auf der "payroll" des Impfstoff-HerstellersGlaxo-Kline-Smith. Grund: es wird eine Impfaktion angeordnet mitImpfstoffen, die nicht getestet sind; vielmehr soll die Wirksamkeit desImpfstoffs durch nachträgliche Auswertung der Impfaktion gesichertwerden. Die Menschheit als Versuchskaninchen der Pharmaindustrie.

http://info.kopp-verlag.de/news/SSschweinegrippe-who-plant-menschenversuche-im-gron-en-stil.html

Eine recht interessante Diskussion mit vielen Beiträgen und Infos über Impfungen hier:

http://www.zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=8702&9a5a1c89

Unter anderem erfährt man hier z. B. dass es autistische Kinder erstgibt, seit in 1943 in den USA eine Impfaktion (...) 1976 bereits einegrossangelegte Schweinegrippe-Impfaktion in den USA gab mitverheerenden Folgen und Langzeitschäden, die aufgrund von Protestendann abgebrochen wurde.

Interessante Artikel zum Thema:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6918.entry

Für diejenigen, die mehr wissen wollen: Anhang - das Medienmonopol.
Abschliessend ein Wort zur bevorstehenden Bundestagswahl: Ohne es zuwissen, leben wir in einem von Verbrechern erdachten und gesteuertenSystem, der sog. Demokratie nach westlichem Muster.
Egal welche Partei man wählt, durch die aktive Teilnahme und Abgabeeiner gültigen Stimme legitimiert man dieses verbrecherische System.Nichtwählen ist keine wirkliche Alternative, weil z.B. dieWahlkampfkostenerstattung nur nach den abgegebenen Stimmen errechnetwird.
Selbst wenn die Wahlbeteiligung auf 25% sinken würde, tut unser Systemso, als hätte Partei X 50% der Stimmen (somit eine Mehrheit) und ParteiY 30% usw. Die einzige Möglichkeit, dem System die Unterstützung (undFinanzierung) zu verweigern, ist daher die Abgabe einer ungültigenStimme (Stimmzettel komplett mit X durchkreuzen). Die Anzahl derungültigen Stimmen bei der Bundestagswahl sagt aus, wie viele Menscheninzwischen erkannt haben, dass das Gesamtsystem eine Perversion ist. Dadie ungültigen Stimmen zu den abgegebenen gehören, reduzieren sie dieWahlkampfkostenerstattung (wenigstens bis die Volksvertreter sich dieseper Gesetz selbst anheben).

mfg chmee
 
Klingt interessant.
Ich war auch schon beim WTC Anschlag interessiert bei den ganzen Theorieren dabei, das es geplant war etc. Genau wie mit Erderwärmung (CO2 Ausstoss reduzieren, die Kühe produzieren auch CO2 ^^)
So wohl auch hier bei der Schweinegrippe. Ob es wirklich so ist, werden wir wohl nie erfahren. Ich lass mich net impfen. Das die Pharma industrie jetzt etliche von Euros macht, kann ich mir gut vorstellen.
Auf jeden Fall steckt in jeder so ner Verschwörungstheorie mindestens nen Funken Wahrheit.
 
Mhhhhhhh, ich glaub ich will den Funken an Wahrheit nicht wissen oO.
Nich Impfen lasse dürfte aber in jedem Fall die bessere Entscheidung für mich sein ;) (wohne eh aufm dem Lande...)

Der letze Teil spricht mir vollkommen aus der Seele. Ist ein Punkt den ich auch schon seit langem sehe (und so alt bin ich nicht :D).
Es ist Zeit für einen Umsturz... (oder zumindets für eine Systemreform ;))
 
Mich würde interessieren wieviel Deutsche laut einer "echten" Umfrage sich impfen oder nicht impfen lassen würden.
 
Heut morgen im Radio kam nur was von "die Deutschen sind Impffaul. "
Habs mal rausgesucht http://freiepresse.de/NACHRICHTEN/DEUTSCHLAND/1572920.html
Besonders impfunwillig sind laut der "Spiegel"-Umfrage junge Menschen: Bei den 18- bis 29-Jährigen stehen der Impfung nur 28 Prozent positiv gegenüber. Aus dieser Gruppe stammen viele der bisher mehr als 15.000 registrierten Schweinegrippefälle hierzulande.

Der Vizepräsident der Bundesärztekammer, Frank Ulrich Montgomery, sagte dem "Focus": "Die Impfaktion wird kein Renner. Von jenen, denen das Vakzin empfohlen wird - Übergewichtige, chronisch Kranke, Einsatzkräfte -, wird die Hälfte Folge leisten, in der Gesamtbevölkerung 15 bis 20 Prozent." Für mehr reichten die Kapazitäten auch gar nicht aus, sagte Montgomery.

Ob das jetzt für dich eine "echte" umfrage ist naja keine ahnung ^^

Dazu noch volgendes Video
http://www.youtube.com/watch?v=Mn2ZgfIAO3g&feature=channel_page

Wobei ich dieses video von der schweinegrippe 1976!! auch echt Klasse find ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ASibLqwVbsk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ist die Mail eben nicht nur eine schön zusammengesponnene Verschörungstheorie, sondern die Indizien sind als Links noch hinzugefügt worden. Sie entbehrt nicht jeder Vernunft.

Dazu kommt, dass ich vor etwa 3 Monaten mit einem guten Freund auf einem Fest zusammentraf - er war grad 4 Jahre in Mexiko - seine Frau ist Mexikanerin. Auf das Thema angesprochen erzählten mir beide, dass die News, die Hier oder in den USA bezüglich Mexikos H1N1-Problem veröffentlicht werden, nur dazu da sind, die eigentlichen Probleme unausgesprochen zu lassen und die Grippe gar nicht diese Züge angenommen hat, wie es immer dargestellt wurde.. Es ging eher darum (entschuldigt, wenn ich nicht mehr alles 100%ig zusammenbekomme), dass die Regierung kein Geld hat, über die WHO-Töpfe welches reinbekommt und zu guter Letzt damit den USA auch ein Mitspracherecht in der inneren Politik garantiert - mal ganz abgesehen von der Publicity/Propaganda für WHO, Tamiflu und H1N1-Panikmache.

mfg chmee
 
Hi!

"Verschwörung" hin oder her (ich persönlich hielte ja eine Theorie, die sagt, es hätte was mit "Leben retten" zu tun, für die "Verschwörung" :) ), die mögliche Zwangsimpfung ist fakt und macht mir aber so richtig Angst ... was fällt denn dann in Zukunft noch so alles unter den Begriff "Prophylaxe"?! ... mir wird da ganz übel... :(
Da sind mir die sonstigen kapitalisitschen Ausbeuter-Methoden (Abwrackprämie, Bankensubvention, Geldgeschenke an die Amis, Boni für die miesesten "Leistungsträger", Strom-Kartelle etc.) doch bedeutend lieber ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück