Schweif hinter irgendwas herziehen.

Hi,
also ich würde das mit nem Postprogramm machen wie Aftereffects. Da gibts von Trapcore das Plugin Shine bzw, 3d stroke.
Wenn ich jetzt so halbwegs richtig verstanden habe was du möchtest mußtest du das damit hinbekommen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ja im Prinzip so wie bei dem Vimeo filmchen nur mit einem lichtschweif nicht it solchen blubber bläschen ^^

ich werds mal mit dem Shine plugin probieren aber erstmal schonmal danke
 
Habe mir jetzt mal ein Schönes Tutorial dazu auf Youtube angeschaut, leider auf Spanisch, aber ich finde das ist für den ersten versuch schon ganz okay soweit.

Click mich Harti

was meint ihr?
 
Hi,
also auf der Webseite von Trapcode gibt es noch einige Tutorials.
Aber sonst sieht das schon mal nicht schlecht aus. Nur mußt du warscheinlich noch etwas daran arbeiten das das nicht wie aufgeklebt aussieht. als vielleicht mit einer Maske Bereiche am Fuss abdecken so das das aussieht als ob sich der Schweif etwas um den Fuss windet.

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück