Schwarze Punkte beim rendern von Ocean Lume

Psycho_Dad

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.
Ich dachte mir, render ich doch mal ein bischen Wasser und das tat ich auch. Als Streufarbe habe ich "Water Surface" ausgewählt und dort unter "Surface Material" das gute, alte "Ocean Lume". Da habe ich nun ein bischen an den Werten geschraubt. Die Wellenbildung ect. ist vorerst OK, aber ich hier und da kleine und etwas grössere schwarze Punkte. Kann sich jemand erklären, warum das Ocean lume schwarze Punkte wirft? Ich glaube, ich hatte sowas mal behoben, in dem ich am "Stepness" geschraubt habe, aber dieses mal bringt das nichts.


Gruß
Psycho_Dad
 
Hallo.
Nein, das Tutorial habe ich zwar schon mal gesehen, aber noch nicht durchgarbeitet.
Den Screenshot muss ich Dir wohl mal so schicken, weil von der Arbeit aus, kann ich keine Bilder reinstellen. :-\

Edit: Ich habe das tutorial dazu nicht gemacht, weil man hierzu irgendwelche Dateien benötigt. Ich weiss nicht, ob diese auf einer Lehrgangs CD, welche mit dem Programm geliefert wird, beiliegt, da ich die Original CD´s nicht in die Hand bekomme. Die bleiben bei den Admins...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück