schwarz/weiß logo vektorisieren bitte

b3be

Grünschnabel
Hi,
ich wollte mir mit Freunden T-Shirts drucken lassen- aber da stehen wir vor dem wohl bekanntem problem: Vektorgrafiken.
Ich habe nur eine jpg-Datein aus PS, jeder wedoch ein Vektorisierungsprogramm, noch Skills dazu.
Könnte das jemand von euch machen?
Sollte ein weißes Logo auf schwarzem Tshirt sein.
Hier der Link:
http://home.arcor.de/lord-mord/coblc222.jpg

würde mich über Hilfe freuen :)
 
Also, nachdem ich Depp das Bild schnell vektorisiert hatte, man will ja nett und hilfsbereit sein, habe ich kurz gegoogelt, weil mich das Motiv stutzig gemacht hat, und fand dass es sich dabei um irgendwie frauenverachtenden, japanischen Pornokram handelt. Ich habe also erst meinen Beitrag geändert und dann gelöscht, finde aber ich sollte das nicht so Kommentarlos geschehen lassen. Ich werde den Beitrag nicht melden, aber ich finde es eine Sauerei die wertvolle Zeit und das Know-How hilfsbereiter Menschen so auszunutzen. b3be werde ich auf meinen Index setzen und Ihm ab jetzt nie wieder antworten!
 
Wir möchten niemanden ausnutzen.
Wer aus ethischen Gründen Bedenken hat, soll uns nicht helfen- klar.

Aber bitte, wir sind keine kranken Menschen, sondern einfach nur eine Gruppe Postpubertierender, die sich aus einem Versprecher einen Spaß machen und nun ein T-Shirt wollen. Es wird niemand beleidigt und es ist für aussenstehende auch nicht als Jugendgefährdend zu erkennen.

Nur eine kleine Stellungnahme meinersteits,

grüße
b3be
 
Zum Beitrag von mreball:

Ich kann deine Empörung nachvollziehen, aber 99% der weiblichen und schätzungsweise 80% der männlichen Bevölkerung werden damit nichts anzufangen wissen. Sowas kann ich durchaus als Spaß durchgehen lassen. Es ist natürlich dein gutes Recht dich davon zu distanzieren, aber ich finde nicht, dass du ausgenutzt wurdest. Ich hätte es eher weniger begrüßt, wenn uns b3be hier ausführlich über das Motiv und diese besondere japanische Praktik aufgeklärt hätte ;)
 
Also, wahrscheinlich habe ich mich da über was aufgeregt was ich nicht richtig verstanden habe und dehalb überreagiert. Der bei Wikipedia schnell überflogene Artikel hat mir den Eindruck vermittelt, dass es sich um für mich unschöne Sachen handelt. Entschuldigt bitte meine harschen Worte und meine Empörung aber etwas entsetzen über solche Sachen sei mir zugestanden. b3be ist auch nicht mehr auf meiner Ignorier-Liste.
 
Es ist ja dein gutes Recht dich aufregen zu dürfen.

Ich habe nur den Grund nicht ganz verstanden, da ja an diesem s/w Bild wirklich keine Obszönitäten zu entdecken sind:confused:. Schau doch mal in die Tageszeitung, da wird schon auf der ersten Seite mit Brüsten und Po Backen herum hantiert.

Abgesehen davon sind nackte Tatsachen doch etwas vom natürlichsten und „ehrlichsten“ (gut manchmal wird auch etwas nachgeholfen:rolleyes:) was es gibt. Besser so als wie in anderen Ländern, in denen es verboten ist etwas nackte Haut zu zeigen, dafür aber Gewalt und Perversion die Flimmerkiste beherrscht.

Nun gut das war’s dann wohl von mir doch zum Schluss, jeder unnötige Ärger ist verlorene Energie die du sicher besser einsetzen könntest. :D

Gruss Oli
 
Es ist ja dein gutes Recht dich aufregen zu dürfen.

Ich habe nur den Grund nicht ganz verstanden, da ja an diesem s/w Bild wirklich keine Obszönitäten zu entdecken sind:confused:. Schau doch mal in die Tageszeitung, da wird schon auf der ersten Seite mit Brüsten und Po Backen herum hantiert.

Abgesehen davon sind nackte Tatsachen doch etwas vom natürlichsten und „ehrlichsten“ (gut manchmal wird auch etwas nachgeholfen:rolleyes:) was es gibt. Besser so als wie in anderen Ländern, in denen es verboten ist etwas nackte Haut zu zeigen, dafür aber Gewalt und Perversion die Flimmerkiste beherrscht.

Nun gut das war’s dann wohl von mir doch zum Schluss, jeder unnötige Ärger ist verlorene Energie die du sicher besser einsetzen könntest. :D

Gruss Oli
Na aber hallo, es geht nicht um natürliche Nacktheit, sondern um ein Sinnbild für 'Bukkake', also das Besudeln eines Mädels durch mehrere Männer. Auch ohne Abbild halte ich das für ziemlich daneben.
 
Zurück