Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Dima hat gesagt.:Hi,
mir gefällt die Idee super Wirklich erstaunlich worauf man aus langeweile kommen kann!! Hab sowas auch schon mal versucht aber nur mit meinem Handy natürlich ist di qualli dementsprechend bescheiden, wodurch meine frage jetzt ist wie du das mit deiner cam im unterricht gehandelt hast oder hast du das in der pause gemacht gemacht?
Von mir gibts auf jeden fall schon mal 5* NiiiCE!
Wobei das ganze natürlich nur geht wenn sich die Schüler entsprechend verhalten...
Und das ist meist nur bei fortgeschrittenem Alter und entsprechender "Intelligenz" wenn man es so nennen möchte... ist ja ein sehr relativer Begriff... es fängt ja schon beim Unterschied zwischen Sek1 und Sek2 klar... kleinere Gruppen... und die Intressen von Schüler und Lehrer liegen mehr beieinander... ich komme z.B. viel besser mit den Informatiklehrern meiner Schule als z.B. mit meinen Deutschlehrern klar... und das wird wohl bei Mediendesign ähnlich sein... man könnte die Kamera so zu sagen als Übung einstufen![]()