Schriftveränderungen

M

M.able

Wie kann ich erreichen dass sich schrift verändert z.B. dass
dei schrift so "einfliegt" wie auf der startseite dieser Page? Bitte helft mir bevor ich kolabier!
 
Einfliegeschrift!

Also, du machst ein Flashmovie, in dem du jeden buchstaben, den du "Einfliegen" lassen willst in eine Neue ebene packst...
Jetzt erstellst du einen bewegungstween in dem das erste bild vom buchstaben z.B. die schriftgösse 100 hat und den alphawert 0... im letzen bild ist dann die schriftgrösse 20 und der aplhawert 100...
Das machst du mit jedem Buchstaben, aber das anfangsbild von jedem weiteren buchstaben wird je 10 bilder weiter nach hinten gesetzt als das vorherige! So... hoffe das hat dir geholfen, wenn nciht frag einfach nochmal!
 
Danke! Das wars eigentlich! Gibts da noch ne andere Mögichkeit? wenn nicht dann nicht! danke nochmal!
 

Neue Beiträge

Zurück