Schriftgrösse

cobra

Mitglied
hi @all,%)

ich kann die schrift nicht mehr grösser als 18pix stellen? ich versteh einfach nicht warum, ich hab schon unter voreinstellungen nachgeschaut hab aber leider nichts gefunden, was das problem verschwinden lässt. (hab auch eine andere schrift genommen, daran lieg es also auch nciht);((

kann mir jemand von euch helfen oder hatte vielleicht einer von euch auch schon mal das problem?

danke im voraus

Guss

cobra
 
Haste da nen ScreenFont ? od. ist es bei allen Schriftarten so, dass de sie ned grösser stellen kannst ?
 
erstmal vielen dank für eure antworten.

zum glück musste ich nicht neu installieren.:|
es lag, so wie es aussieht an dem bild und dem filter. der hat dann keine grössere schrift zugelassen als 18pix. hab ich auch noch nie was von gehört. naja, hauptsache es läuft alles wieder.:)

gruss cobra
 
Hä, ist mirt auch noch nie vorgekommen!! WEgen eines Filters die Schriftgrösse nicht mehr verändern können!!! Ist das möglich??
 
so ist es, ich konnte es selber nicht glauben.

wir haben hier zwei rechner(vernetzt) auf beiden ps installiert, ich hab das gleiche bild auf beiden rechnern ausprobiert und es ging einfach nicht. frag mich nicht warum,:confused: es kann nur an dem filter liegen(!)?? hatte mir filter aus dem netz runtergezogen und damit bei dem bild gearbeitet.
vielleicht ist auch ein filter kaputt und macht deshalb solche faxen. keine ahnung ob das geht. als ich dann ganz traurig und verzweifelt (übertreib) ein anderes bild genommen hatte funktionierte alles wieder. :|
 
Zurück