Schriftgrad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Leever

Hätte mal ne Frage und zwar ob ich irgendwie den Schriftgrad des Browsers (Ansicht->Schriftgrad)mit einem script oder per cookie ändern kann?

Danke für jede Antwort
 
du kannst per html oder css die schriftgröße und schriftart selbst bestimmen.. schaue dazu mal weiter rein.
 
jo mit javascript die css eigenschaften fontsize bearbeiten? dann kannst du mit ONCLICK die schriftgröße verkleinern/vergrößern...

wär nur mal zum ausprobieren...
 
Dass ichper Html und css die schriftgröße ändern kann weiss ich wohl auch:).
Nein was ich meine ist wenn man auf die Page kommt dann soll der Schriftgrad des Browsers (geh mal im Browser oben auf ansicht dann auch schriftgrad)festgelegt werden, da manche leute den auf Groß, mancher jedoch auf klein hat, werden die Zeilen Umbrüche verschoben und dass sieht manchmal ******** aus. Oder wenn ich jetzt einfach ein schlichtes menue mach, was im Normalfall (Schriftgrad "Mittel")meinetwegen den Ganzen Frame ausfüllt. Wenn jetzt einer ankommt, der den Schriftgrad auf Groß hat, dann wir der Frameinhalt zu groß und es muss gescrollt werden und das will ich vermeiden, indem ich den Schriftgrad des Browsers feslegen will. Ich hoffe ihr habt jetzt verstanden wass ich meine.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück