Schrifteffekte ändern aber wie?

Nabi

Erfahrenes Mitglied
hallo , ich habe ein flash 8 projekt indem ich versuche die schriftgroße , farbe ,etc. zu änderen aber keine ahnung wie ?
der text ist in einem textdatei(dokument) gespeichert .
der inhalt des dokuments lautet:
HTML:
name=&slogan=&button1=Home&button2=text2&button3=text3&button4=Kontakt&button5=IMPRESSUM&url1=index.php?page=home&url2=#&url3=#&url4=#&url5=#&iurl1=#&iurl2=#&iurl3=#&iurl4=#&iurl5=#&enddata=1

Die Wörter 'Home' ,'text2' , 'Text3' , ' Kontakt' , 'Impressum' sind als navigation dargestellt.. im flash-film sieht man ganz normalen/standard schriftgrosse , schwarze farbe etc.

ich möchte den text weitere effekte geben z.b. bold , andere fabe , andere große u.s.w
wie mache ich das ? , ich finde kein code mit dem man arbeiten kann ? .
 

Anhänge

  • Screen 00008a.jpg
    Screen 00008a.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 36
Hi,

ohne Einsicht in die Quelldatei werden wir Dir hier nicht weiterhelfen können.

Du musst entweder die entsprechenden Textfelder im Film suchen, und die Attribute in den Texteigenschaften ändern, oder die Codeteile finden, in denen der Text den Textfeldern zugewiesen wird, und die Attribute per Script setzen (Dein Screenshot wirkt aufgrund der Zeitleiste und der loadVariablesNum-Methode wie ein älteres Template, daher gehe ich nicht davon aus, dass die Textfelder direkt per Script erstellt werden).

Gruß
.
 
Problem gelöst , die Lösung : Ich finde die etsprechende felder ( wie im bild) in denen die
navigation text angezeigt wird , markiere ich sie (obwohl ich kein Text sehe) dann oben wähle ich text aus und die gewunschte farbe , große etc. fertig.
 

Anhänge

  • Screen 00011.jpg
    Screen 00011.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 38
Zurück