Schriftarten

qwartzi

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal etwas hilfe ...

Ich habe derzeit einen Kuden der bereits ein Logo hat, leider liegt das nur übelster Digitaler Form vor.
Nun bräuchte ich das Logo Hochauflösend für eine Druck geschichte ...

Ich hab nun glaube ich etwa 2 Tage lang nach der Schriftart gesucht und finde leider nciht die richtige :( hat hier n Typoexperte ne ahnung welche Schriftart das sein könnte ?

http://www.mobileplus.de

Also mir geht es hauptsächlich um das "PLUS"

Also Danke im vorraus!
 
Hallo qwartzi,

zuerst würde ich Deinem "Kunden" die Geschichte mit dem 3D-Logo, also dem Präge-Effekt, ausreden (und ihm im gleichen Atemzug ein neues Logo verkaufen ;-) !

Falls alle Stricke reissen, würde ich den Text "plus" in einem Vektorenprogramm nachzeichnen. Ob hier jetzt jede kleine Ecke stimmen muss, wage ich zu bezweifeln ...

Zur eigentlichen Frage: Die Schrift habe ich noch nicht (zumindest nicht bewusst) gesehen - sorry.

Grüße, chritz
 
Ja, ersteres mit dem neuen Logo hab ich schon versucht :suspekt: :suspekt: :( ich hab die Schriftart auch schon nachgebaut ... nur is die halt nicht gaaanz genau so geworden :(
Nja wenigsten bin ich nicht der einzige der die Schriftart noch nie gesehen hat :)

Dank dir schon mal für die Antwort !

Werd dann mal posten wie das ganze ausgegangen ist ;)
 
Zurück