Schriftart?

hauptsächlich die beide Buchstaben "od", aber wenn mir jemand beides sagen kann, wäre das natürlich noch besser
 
Original geschrieben von The Daywalker
.....wenn mir jemand beides sagen kann, wäre das natürlich noch besser

Hallo Daywalker,

leider kann ich dir nicht genau sagen welche Schrift das ist, aber vielleicht hilft dir ja schon die Suche bezüglich des Typs weiter.
Diese Typografie-Charakteristik nennt sich "Stencil" und da die Kanten gerundet sind, wäre der Suchbegriff "rounded" noch eine Möglichkeit. Ich vermute jedoch ganz stark, das es sich hier auch nicht um einen Freefont, sondern um eine kommerzielle Schriftart handelt. Mehr Hilfe kann leider auch ich nicht anbieten.

Viel Glück bei der weiteren Suche
Trinity
 
also die kleinere Schrift kenn cih auf jeden Fall...ich glaube BankGothic oder so was, bin mir aber nciht sicher.
 

Neue Beiträge

Zurück